Hier können Sie Ihr Profil einsehen sowie Ihre bisherigen Buchungen einsehen bzw. bearbeiten.
Tel.: (0180) 6020100 (20 ct/ Anrufe aus dem deutschen Festnetz) - Mo-Fr: 8-18; Sa: 9-15
Sie möchten persönliche Beratung zu Ihrer geplanten Reise?
Melden Sie sich hier mit Ihrem Stena Line Kundenkonto an, um Ihre Buchung schneller und bequemer abzuschließen. Falls Sie bereits eine Reise gebucht haben, melden Sie sich hier an, um Ihre Buchung anzusehen, zu bearbeiten oder um sie zu stornieren.
Erstellen Sie jetzt Ihr Extra-Konto und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Extra-Bonusprogramms. »Extra-Konto erstellen
Ja, allerdings können nur für Einkäufe an Bord Extra Punkte gesammelt werden. Für Business Traveller Buchungen können keine Extra Punkte gesammelt oder eingelöst werden. Eine Übertragung von Extra Punkten auf das Business Traveller Programm ist nicht möglich.