Hier können Sie Ihr Profil einsehen sowie Ihre bisherigen Buchungen einsehen bzw. bearbeiten.
Tel.: (0180) 6020100 (20 ct/ Anrufe aus dem deutschen Festnetz) - Mo-Fr: 8-18; Sa: 9-15
Sie möchten persönliche Beratung zu Ihrer geplanten Reise?
Melden Sie sich hier mit Ihrem Stena Line Kundenkonto an, um Ihre Buchung schneller und bequemer abzuschließen. Falls Sie bereits eine Reise gebucht haben, melden Sie sich hier an, um Ihre Buchung anzusehen, zu bearbeiten oder um sie zu stornieren.
Erstellen Sie jetzt Ihr Extra-Konto und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Extra-Bonusprogramms. »Extra-Konto erstellen
Ansprüche auf Erstattung bzw. teilweise Erstattung von Fährkosten oder anderen gebuchten Leistungen sind bis 8 Wochen nach Rückkehr von der Reise schriftlich geltend zu machen. Die Bearbeitung Ihres Erstattungsantrags kann bis zu 4 Wochen dauern. Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung und auf dieselbe Zahlungsart, in der bzw. wie Ihr Ticket bezahlt wurde. Falls Sie Ihr Ticket bei einem Reisebüro gekauft haben, dann setzen Sie sich bitte mit diesem in Verbindung.