Weiter

Meine Buchung


Ich habe Probleme bei der Online-Buchung...


Bei Problemen mit der Stena Line Online-Buchung sollten Sie zunächst den verwendeten Computer prüfen, ob Cookies aktiviert sind und insbesondere ob Cookies von Drittanbietern akzeptiert werden? Diese sind für die Online-Buchung zwingend erforderlich.

Gleiches gilt für JavaScript, welches ebenfalls zwingend für die Online-Buchung installiert sein muß.



Da jeder Browser ein anderes System zur Verwaltung der Cookies verwendet, folgen Sie bitte den entsprechenden Anweisungen für Ihren spezifischen Browser mit dem Sie die Stena Line Webseite aufrufen.

 

Cookies aktivieren



Bitte überprüfen Sie ebenfalls, ob Sie die neueste "Java" Version auf Ihrem Rechner installiert haben:

 

JavaScript aktualisieren



Die Stena Line Online-Buchung unterstützt alle gängigen Computer (PC, MAC), Betriebssysteme (Windows, Linux etc.) und Internetbrowser (u.a. InternetExplorer, Mozilla/Firefox, Opera, Safari, Chrome). Sollten trotz aktivierter Cookies und JavaScript Schwierigkeiten auftreten, starten Sie bitte die folgende Fehleranalyse - das Ergebnis wird dann, zusammen mit Ihren Angaben, an unsere Webmaster weitergeleitet und hilft im Allgemeinen bei der schnellen Behebung des Problems.

 

Fehleranalyse



Sollten Sie nach Eingabe der Kreditkartendaten (VISA / MasterCard) aufgefordert werden ein Passwort mit Sicherheitsabfrage oder einen Code einzugeben, handelt es sich um ein zusätzliches Sicherheitsverfahren seitens der Gesellschaft Ihrer Kreditkarte. Sie erhalten diesen Code von Ihrem Kreditkarten-Institut.

 

Verified by Visa

 

MasterCard SecureCode