Hier können Sie Ihr Profil einsehen sowie Ihre bisherigen Buchungen einsehen bzw. bearbeiten.
Tel.: (0180) 6020100 (20 ct/ Anrufe aus dem deutschen Festnetz) - Mo-Fr: 8-18; Sa: 9-15
Sie möchten persönliche Beratung zu Ihrer geplanten Reise?
Melden Sie sich hier mit Ihrem Stena Line Kundenkonto an, um Ihre Buchung schneller und bequemer abzuschließen. Falls Sie bereits eine Reise gebucht haben, melden Sie sich hier an, um Ihre Buchung anzusehen, zu bearbeiten oder um sie zu stornieren.
Erstellen Sie jetzt Ihr Extra-Konto und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Extra-Bonusprogramms. »Extra-Konto erstellen
Geldwechseln ist an Bord unserer Fähren nicht möglich. Akzeptiert wird die jeweilige Landeswährung des Abfahrts- und Zielhafens sowie EURO. Bitte beachten Sie, dass 500-Euro Scheine nicht angenommen werden.
Auf einigen Schiffen (Stena Hollandica / Stena Britannica - Route Hoek van Holland-Harwich) besteht die Möglichkeit, über einen Geldautomaten (ATM) an Bord Bargeld in der jeweiligen Landeswährung zu erhalten. Ein Geldwechsel ist hierüber jedoch nicht möglich.