Weiter

Verwalten Sie Ihre Buchung online

Ändern oder stornieren Sie Ihre Buchungen im Rahmen Ihrer Tarifbedingungen ganz einfach und zu jederzeit online. Wie Sie dies tun können, erklären wir Ihnen hier Schritt für Schritt.


Meine Seite | Umbuchungen | Login

Klicken Sie zuerst oben rechts auf der Seite auf den Link „Meine Seite | Umbuchung | Login“.


Login Optionen

Wenn Sie bereits ein Stena Line Profil haben, melden Sie sich bitte über Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an. Alternativ können Sie sich über einen Ihrer Social Media Accounts anmelden.


Wenn Sie noch kein Stena Line Profil haben, können Sie Ihre Buchung trotzdem online ändern oder stornieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Buchungsnummer angeben.

Profil und Buchungen

Wenn Sie sich in Ihrem Stena Line Profil befinden, klicken Sie bitte auf den Link „Meine Buchungen“. Daraufhin erscheint ein Fenster mit Ihrer Buchungshistorie.


Um die Buchung auszuwählen, die Sie bearbeiten wollen, klicken Sie auf den Button „Buchung ändern“. Es folgt eine Übersicht Ihrer Buchungsdetails. Nun können Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren.

BUCHUNG ÄNDERN

Wenn Sie Ihre Buchung online ändern möchten, klicken Sie auf den Reiter „Ändern“ und wählen anschließend die jeweilige Position aus, die Sie bearbeiten möchten. Sie werden direkt zur Auswahl weitergeleitet und können Ihre gewünschten Änderungen vornehmen.


Abhängig von Ihrem Tarif kann eine Bearbeitungsgebühr anfallen. Erhöht sich der Fahrpreis aufgrund der getätigten Änderungen, muss diese Differenz von Ihnen beglichen werden

Buchung online ändern
Buchung stornieren

Wenn Sie Ihre Buchung online stornieren möchten, wählen Sie den Reiter „Stornieren“. Es erscheint eine Zusammenfassung Ihrer Buchung. Klicken Sie nun auf den Button „Stornierung bestätigen“, um von Ihrer Buchung zurückzutreten.


Abhängig von Ihrem gewählten Tarif gelten unterschiedliche Stornierungsbedingungen, die Sie hier noch einmal nachlesen können.


 

Buchung online stornieren