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Meine Buchung


Was passiert, wenn ich meine gebuchte Abfahrt nicht antreten kann/konnte?


Was passiert, wenn ich meine gebuchte Abfahrt nicht antreten kann/konnte - werde ich dann automatisch auf eine spätere Abfahrt umgebucht?
NEIN. Wir können Sie nicht automatisch umbuchen, denn wir wissen ja bei einer "verpassten Abfahrt" gar nicht warum Sie nicht an Bord waren/sind. Es kann ja verschiedene Ursachen haben: ein simpler Verkehrsstau, aber auch Krankheiten, Unfälle oder andere terminliche Gründe.

Aber: alle gebuchten und nicht eingeschifften Buchungen werden nach den einzelnen Abfahrten storniert (d.h. auch alle mitgebuchten Leistungen, wie z.B. eine Hotelübernachtung). Daher bitten wir Sie, uns über evtl. Verspätungen oder Verzögerungen bei der Anreise zum Abfahrtshafen zu informieren. Nur so können wir Sie entsprechend auf alternative Überfahrten umbuchen!

Außerdem gibt es bei den einzelnen Tarifen ECONOMY, FLEXI und PREMIUM noch große Unterschiede: