Weiter

Meine Buchung


Was passiert, wenn ich meine gebuchte Abfahrt nicht antreten kann/konnte?


Werde ich automatisch auf eine spätere Abfahrt umgebucht?
NEIN. Wir können Sie nicht automatisch umbuchen, denn wir wissen bei einer "verpassten Abfahrt" nicht warum Sie nicht an Bord waren/sind. Es kann verschiedene Ursachen haben: ein simpler Verkehrsstau, aber auch Krankheiten, Unfälle oder andere terminliche Gründe.

Aber: alle gebuchten und nicht eingeschifften Buchungen werden nach den einzelnen Abfahrten storniert (d.h. auch alle mitgebuchten Leistungen, wie z.B. eine Hotelübernachtung). Daher bitten wir Sie, uns über evtl. Verspätungen oder Verzögerungen bei der Anreise zum Abfahrtshafen zu informieren. Nur so können wir Sie entsprechend auf alternative Überfahrten umbuchen.

Außerdem gibt es bei den einzelnen Tarifen ECONOMY, FLEXI und PREMIUM noch Unterschiede bezüglich einer Umbuchung oder Stornierung.