Hier können Sie Ihr Profil einsehen sowie Ihre bisherigen Buchungen einsehen bzw. bearbeiten.
Tel.: (0180) 6020100 (20 ct/ Anrufe aus dem deutschen Festnetz) - Mo-Fr: 8-18; Sa: 9-15
Sie möchten persönliche Beratung zu Ihrer geplanten Reise?
Melden Sie sich hier mit Ihrem Stena Line Kundenkonto an, um Ihre Buchung schneller und bequemer abzuschließen. Falls Sie bereits eine Reise gebucht haben, melden Sie sich hier an, um Ihre Buchung anzusehen, zu bearbeiten oder um sie zu stornieren.
Erstellen Sie jetzt Ihr Extra-Konto und profitieren Sie von den Vorteilen unseres Extra-Bonusprogramms. »Extra-Konto erstellen
Nach Buchung erhalten Sie Ihre Buchungsbestätigung, die gleichzeitig Ihr Ticket ist. Bitte beachten Sie, dass Ihr Ticket nur gültig ist, wenn Sie es am Check-in gegen eine gültige Bordkarte eintauschen, mit der Sie auch an Bord gehen können. Für den Check-In benötigen Sie Ihre Buchungsnummer bzw. Ihre Buchungsbestätigung.
Wenn Sie telefonisch oder per E-Mail gebucht haben, senden wir Ihnen auf Wunsch Ihre Buchungsbestätigung auch per Post zu.