Für welche Käufe kann ich meine Stena MORE Punkte einsetzen?

Im Allgemeinen können Sie Ihre Punkte für Reisen von Hafen zu Hafen einlösen, die Sie direkt bei Stena Line buchen.

 

Leider gelten Ihre Punkte nicht für die Buchung folgender Leistungen:

 

  • Unterbringung oder andere Arrangements, an denen ein dritter Partner außerhalb von Stena Line beteiligt ist, z. B. Attraktionen, Zugtickets oder Tesco Clubcard Partner Codes.

 

Für Teilnehmer*innen von Stena MORE, die auf unseren Routen über die Irische See und die Nordsee reisen:

 

  • Sie können keine Punkte für die Buchung von Fahrzeugen mit einer Länge von mehr als 7 m oder einer Höhe von mehr als 2,6 m verwenden.
  • Sie können keine Punkte für die Buchung von Transportern verwenden, die Waren oder Ausrüstungsgegenstände für kommerzielle Zwecke transportieren.

 

Die Routen in der Irischen See sind:

 

  • Belfast – Cairnryan
  • Belfast – Liverpool
  • Dublin – Holyhead
  • Rosslare – Fishguard
  • Rosslare – Cherbourg

 

Die Nordseerouten sind:

 

  • Harwich – Hoek van Holland

 

Die skandinavischen Routen sind:

 

  • Göteborg – Frederikshavn
  • Halmstad – Grenaa
  • Kiel – Göteborg
  • Rostock – Trelleborg


Die Ostsee-Routen sind:

 

  • Karlskrona – Gdynia
  • Ventspils – Nynäshamn
  • Liepāja – Travemünde