Vergewissern Sie sich, dass Sie mit Ihrem Konto angemeldet sind, wenn Sie online buchen oder geben Sie Ihre Extra-Mitgliedsnummer an, wenn Sie über unsere Hotline oder persönlich in einem unserer Häfen buchen.
Sie können für Überfahrten sowie für Einkäufe, die in unseren Restaurants, Bars und Kaffeelounges an Bord und bei Stena Shopping getätigt werden, Punkte sammeln. Sie müssen jedoch selbst reisen, um Punkte für Ihr Konto sammeln zu können.
Bei folgenden Ausnahmen können keine Punkte gesammelt werden:
– Buchungen mit E-Gutscheinen der Tesco Clubcard in Großbritannien und Irland
– Gruppenbuchungen für zehn oder mehr Personen, Fracht oder Kombinationstarife
– ermäßigte Reisen auf Routen nach und ab Dänemark
– Mahlzeiten, es sei denn sie wurden auf unseren Routen nach und ab Lettland vorbestellt
– Bei jeder Zahlung für eine Buchung mit Extrapunkten (die Zahlung kann ganz oder teilweise mit Extrapunkten erfolgen).
– Es können weitere Ausnahmen gelten.
- Extra-Punkte können nur gesammelt und eingelöst werden, wenn eine Buchung direkt bei Stena Line und nicht über externe Reiseveranstalter erfolgt.