Stena MORE Teilnehmer*in zu werden, ist schnell, einfach und kostenlos! Sobald Sie teilnehmen, können Sie sich auf unserer Website anmelden und auf Ihr Teilnahmeprofil zugreifen.
Hier können Sie Ihren wachsenden Punktestand sehen, zukünftige Reisen finden und buchen, bevorstehende Reisen und Teilnahmeangebote prüfen und Ihre Buchungshistorie einsehen. Sie können auch personenbezogene Daten bearbeiten und im Auge behalten, wann Ihre Punkte verfallen.
Als Stena MORE Blue-Teilnehmer*in genießen Sie frühen Zugang zu Website-Promotions und Sonderangeboten, Rabatten an Bord und saisonalen Aktionen in unserem Shop und Angeboten, die wir mit unseren Partnern an Land in ausgewählten Regionen arrangieren.
Früher Zugriff auf Angebote nur für Teilnehmer*innen
Angebote an Bord in Geschäften, Restaurants, Bars, für Spa-Pakete usw.
Partnerangebote an Land in ausgewählten Regionen
Die Vorteile für Stena MORE Blue-Teilnehmer*innen sind im gesamten Streckennetz von Stena Line verfügbar.
In der Regel werden die Stena MORE Teilnehmer*innen per E-Mail über saisonale Angebote, Website-Aktionen und Partnerangebote informiert, aber achten Sie auch an Bord auf Flyer, digitale Displays, Poster und Marketing von Stena MORE.