Wenn Sie Ihre Reise telefonisch buchen und kurzfristige Änderungen an Ihren Reiseplänen vornehmen, kann dies teuer und stressig sein. Als Stena MORE Gold- oder Platinum-Teilnehmer*in können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, ohne dafür eine Gebühr zu zahlen.
Servicegebühren werden den Gold- und Platinum-Teilnehmer*innen zwar erlassen, Tarifdifferenzen sowie eventuell anfallende Änderungsgebühren müssen jedoch weiterhin bezahlt werden.
Platinum- und Gold-Teilnehmer*innen wird die Servicegebühr erlassen, wenn sie telefonisch oder persönlich an unseren Hafenterminals buchen oder Änderungen an Buchungen vornehmen. Teilnehmer*innen müssen jedoch mögliche Änderungsgebühren zahlen. Nachfolgend finden Sie eine kurze Erklärung beider Bedingungen und ihrer Ausnahmen:
Servicegebühr
Diese Gebühr wird bei der Buchung jeglicher Form von Reisen per Telefon oder persönlich am Hafen erhoben. Diese Gebühr wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt, wenn Sie online buchen.
Änderungsgebühr
Diese Gebühr fällt an, wenn Sie die Abfahrtszeit, den Tag oder die Route einer Fahrt ändern. Eine Tarifdifferenz wird ebenfalls in Rechnung gestellt.
Änderungen, für die keine Änderungsgebühr anfällt
• Änderungen an den Passagierdaten
• Änderungen an den Fahrzeugdaten
• Hinzufügen von Kabinen, Mahlzeiten oder Stena Plus Lounge zu einer Buchung
Sie können hier unser MORE Support-Team kontaktieren und Stena MORE-Bonusprogramm als Art Ihrer Anfrage auswählen oder uns unter +49 431 9099 anrufen.