Logo des Stena Line Mitgliedsclubs namens „Extra“.
Mitgliedschaft bei Stena Line Extra

Anmelden, um Punkte zu sammeln

Registrieren Sie sich bei Stena Line Extra oder melden Sie sich an, um sich ihre personalisierten Angebote anzusehen und Punkte bei allen Ihren Käufen zu sammeln

Kundentreue wird belohnt

Um unseren treuesten Stena Line Kunden „Danke“ zu sagen, haben wir für Mitglieder ein besonderes Bonusprogramm eingeführt: Extra Gold. Kunden im Gold-Status sammeln nicht nur doppelte Punkte, sondern profitieren auch von den auf dieser Seite aufgeführten exklusiven Angeboten.

 

Beim „Extra Gold“-Programm mitzumachen, ist ganz einfach. Sie werden automatisch von „Blue“ auf „Gold“ hochgestuft, sobald Sie innerhalb von zwölf Monaten genügend Punkte gesammelt haben.

 

Sie sind noch kein Extra-Kunde? Dann melden Sie sich hier an.

Doppelte Punkte

Sammeln Sie doppelte Punkte bei Buchungen und Einkäufen an Bord, d. h. zehn Punkte pro ausgegebenem 1 €/1 £. Diese Punkte können Sie für künftige Reisen oder im Voraus gebuchte Extras, wie Kabine und Mahlzeiten, einlösen.

 

Es fallen keine Servicegebühren an

Ihre Pläne ändern sich? Als Kunde im Gold-Status zahlen Sie bei Buchungen und Buchungsänderungen über unser Service Center und unsere Häfen keine Servicegebühr. Sie zahlen lediglich die Tarifdifferenz (falls zutreffend) und eine eventuelle Änderungsgebühr für Ihre Tarifart.