Meine Seiten
Meine Seiten
Abmelden
Menü
Kundenservice
Buchung verwalten
Meine Seiten
Meine Seiten
Abmelden
Routen
An Bord
Reiseziele
Sonderangebote
Bonusprogramm
Kiel – Göteborg
Rostock – Trelleborg
Travemünde – Liepāja
Hoek van Holland – Harwich
Cherbourg – Rosslare
Alle Routen
Stena Germanica
Stena Scandinavica
Mecklenburg-Vorpommern
Skåne
Stena Flavia
Alle Fähren
Schweden
Lettland
Großbritannien
Ein Leitfaden für Roadtrips durch das Herz von Schweden
Ein Road-Trip nach England
Alle Reiseziele
Mitgliedschaft bei Stena Line Extra
Anmelden, um Punkte zu sammeln
Registrieren Sie sich bei Stena Line Extra oder melden Sie sich an, um sich ihre personalisierten Angebote anzusehen und Punkte bei allen Ihren Käufen zu sammeln
Anmelden
Willkommen bei Extra
Angebote für Mitglieder
FAQs
Allgemeine Geschäftsbedingungen
FAQs zum Extra-Programm
Was ist Extra?
Ich habe gerade meine Teilnehmernummer erhalten. Wann kann ich Punkte sammeln?
Ich habe weder eine E-Mail-Adresse noch einen Online-Zugang. Kann ich trotzdem Teilnehmer werden?
Kostet es etwas, Teilnehmer zu werden?
Wie lange ist die Extra-Teilnahme gültig?
Was ist das Extra-Bonusprogramm?
Wie kann ich mich anmelden?
Wann muss ich meine Daten gemäß der Bestätigungs-E-Mail eingeben?
Wie funktioniert der Punkterechner?
Wozu dient mein Online-Konto?
An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit meinem Extra-Konto habe?
Wie kann ich mein Online-Profil für Stena Line aktualisieren?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Mitgliedschaftsstufen
Wie kann ich kostenlose Plätze in der Stena Plus Lounge reservieren?
Wie buche ich Superfast Suites oder Kabinen mit meinem exklusiven 50 % Rabatt?
Was ist der Unterschied zwischen der Blue- und der Gold-Teilnahme?
Wie werde ich Gold-Teilnehmer?
Wie erhalten Gold-Teilnehmer auf ausgewählten Strecken Zugang zur speziellen Boarding-Spur?
Was sind die Vorteile der Gold-Teilnahme?
Punkte sammeln
Was passiert, wenn ich bei Käufen an Bord vergesse, meine Mitgliedsnummer anzugeben?
Wie überprüfe ich, ob die Punkte für meine Einkäufe an Bord gutgeschrieben wurden?
Kann ich bei einer Gruppenbuchung Punkte sammeln?
Kann ich bei allen Einkäufen an Bord Punkte sammeln?
Wie kann ich herausfinden, wie viele Punkte ich auf meinem Konto habe?
Wann werden die Punkte meinem Konto gutgeschrieben?
Wie kann ich an Bord Punkte sammeln?
Gibt es Einschränkungen hinsichtlich der Tarife, für die ich Punkte sammeln kann?
Wie kann ich bei einer Buchung Punkte sammeln?
Punkte ausgeben
Was kann ich tun, wenn ich glaube, dass auf meinem Konto Punkte fehlen?
Wie lange habe ich Zeit, meine Punkte einzulösen?
Wie kann ich meine Punkte bei einer Buchung einlösen?
Für welche Käufe kann ich meine Extra-Punkte einsetzen?
Business Traveller (Geschäftsreisende)
Was ist das Business Traveller Programm?