Bar
- Image
-
- Title
- Bar
- Description
-
Unsere Bar bietet eine umfangreiche Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken, darunter Bier, Cocktails und Schaumweine.
Genießen Sie eine entspannende Überfahrt an Bord der Stena Livia.
Unser Büfett bietet eine große Auswahl an Gerichten für Sie. Kinder essen zum halben Preis. Genießen Sie einen Drink an der Bar, während Sie sich auf Ihrer Reise entspannen. Entdecken Sie in The Shop eine Auswahl an Düften, Kosmetika, Alkohol und Tabak und vergessen Sie nicht, sich selbst auch etwas zu gönnen! Lust auf eine Aufstufung auf einen bequemen Ruhesessel? Buchen Sie einfach einen unserer verstellbaren Sitze, die sich an einem ruhigen Ort an Bord befinden.
Wir können es kaum erwarten, Sie bald an Bord zu sehen!
Genießen Sie eine entspannende Überfahrt an Bord der Stena Livia.
Unser Büfett bietet eine große Auswahl an Gerichten für...
Unsere Bar bietet eine umfangreiche Auswahl an alkoholfreien und alkoholischen Getränken, darunter Bier, Cocktails und Schaumweine.
Sichern Sie sich ein Schnäppchen und profitieren Sie von außergewöhnlichen Angeboten für eine breite Produktpalette von Parfüms und Süßwaren bis hin zu Elektronik und Geschenken imThe Shop.
Suchen Sie sich den perfekten Duft aus unserer umfangreichen Auswahl an neuesten Parfüms und Aftershaves aus, zu Preisen, denen Sie kaum widerstehen werden können.
Wir haben eine große Auswahl an Weinen und Spirituosen zu ermäßigten Preisen an Bord, darunter Whiskey, Wodka, Gin und Liköre.
Gönnen Sie sich eine angenehme Reise und holen Sie sich ein paar köstliche Leckereien und Snacks. Achten Sie auf unsere speziellen Multipack-Angebote für noch mehr Rabatt.
Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Ihnen wichtige Person? Wir haben eine Reihe von Kosmetika, Schmuck, Designer-Taschen, Duftkerzen und Elektronik im Angebot, die Sie verzücken werden.
Sehen Sie sich unser Onboard Magazine online an, um die neuesten Angebote für Parfüms, Aftershaves, Alkohol, Süßwaren und Geschenke im Shop zu entdecken.
Genießen Sie eine entspannte und bequeme Überfahrt, indem Sie im Voraus einen Ruhesessel reservieren, der Ihnen beim Einchecken zugewiesen wird. Diese Sitze befinden sich in den ruhigeren Bereichen an Bord.
Entspannen und erholen Sie sich in einer komfortablen Standard-Kabine mit eigenem Bad mit Toilette, Waschbecken und Dusche, Handtüchern und Duschgel. Jede Kabine verfügt über Einzelkojen und einen Schreibtischbereich.
Unsere rollstuhlgerechten Kabinen mit eigenem Bad sind so gestaltet, dass sie leicht zugänglich sind, ausreichend Platz bieten und insgesamt geräumiger sind. Sie sind für unsere Gäste gedacht, die als körperlich eingeschränkte Personen registriert sind oder die einen Rollstuhl oder andere Mobilitätshilfen benutzen. Jede Kabine ist mit einem Schreibtisch ausgestattet und auf der Kabine gibt es eine barrierefreie Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche.
Entspannen und erholen Sie sich in einer unserer Standard-Kabinen mit eigenem Bad, die speziell für die Unterbringung Ihres Haustieres angepasst wurden.
Surfen Sie kostenlos auf Ihrem persönlichen Gerät in unseren Häfen und an Bord im Internet.
Versuchen Sie Ihr Glück an unseren Casino Games. Wir haben eine Reihe von Spielen für Erwachsene an Bord und wer weiß, es könnte Ihr Glückstag sein!
Besuchen Sie unsere Seite mit FAQs
Erfahren Sie alles über die großartigen Reiseoptionen für Ihr Haustier. Die Optionen variieren je nach Route und Fähre und werden Ihnen bei der Buchung angezeigt. Haustiere sind in öffentlichen Bereichen an Bord nicht gestattet, es sei denn, es handelt sich um Assistenzhunde.
Für alle Haustiere muss vor der Reise eine Buchung vorgenommen werden, sie müssen wie vorgeschrieben geimpft sein und Sie müssen ihre Papiere mit sich führen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihren Tierarzt.
Blinden-, Signal- und Autismushunde reisen kostenlos und haben unbeschränkten Zugang zu den Passagierbereichen auf allen Strecken, Fähren und Häfen der Stena Line.
Entspannen und erholen Sie sich in einer unserer Standard-Kabinen mit eigenem Bad, die speziell für die Unterbringung Ihres Haustieres angepasst wurden.
Unser freundliches Team vom Guest Service freut sich, Ihnen bei allen Fragen zu den Einrichtungen an Bord während Ihrer Überfahrt behilflich zu sein. Sprechen Sie unseren Guest Service an, wenn Sie ein Upgrade auf eine Lounge oder Kabine erhalten (je nach Verfügbarkeit) möchten.
All unsere Fähren sind auf die Bedürfnisse von Rollstuhlfahrern und Passagieren mit eingeschränkter Mobilität abgestimmt. Wenn Sie Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, vor Ihrer Reise mit uns Kontakt aufzunehmen, oder wenden Sie sich an Bord an ein Mitglied unseres Teams, das Ihnen gerne weiterhelfen wird.