Bitte beachten Sie

Wichtig vor der Reise – alle aktuellen Reisehinweise sowie Einreisebestimmungen für Ihre Reise.

Bieten Sie an Bord Mahlzeiten für Menschen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen an?

Die meisten unserer Fähren servieren vegetarische, vegane und glutenfreie Mahlzeiten.  Wenn Sie eine speziell zubereitete Mahlzeit benötigen, zum Beispiel wenn Sie eine Laktose- und/oder Glutenunverträglichkeit oder eine Erdnuss- oder Nussallergie haben, bitten wir Sie, diese Mahlzeit mindestens 48 Stunden vor der Reise vorzubestellen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Mahlzeit zu 100 % frei von Inhaltsstoffen ist, gegen die Sie allergisch sind oder die für Sie nicht verträglich sind. Halal-Mahlzeiten sind derzeit nicht verfügbar. Den Passagieren wird empfohlen, sicherzustellen, dass sie während der Reise alle notwendigen Allergiemedikamente mit sich bringen.  Bitte kontaktieren Sie uns vor der Reise unter +44 (0)3447 707 070, um zu klären, welche Auswahl an Mahlzeiten und Getränken vorhanden ist.

Contact frequently asked question icon

Ähnliche Fragen