Der Bereich „Meine Seiten“ hat ein neues Design

Wir haben das Design des Bereichs „Meine Seiten“ aktualisiert. Alles sollte genauso wie vorher funktionieren, nur besser. Wenn Sie Probleme haben, können Sie sich bei der vorherigen Version anmelden, indem Sie auf den Button klicken.

Meine Punkte

Digitale Treuekarte

Ihr Status: Platinum Gold Blue

Basierend auf Ihren gesammelten Punkten seit {0}.

Platinum Gold Blue

Punkte

Herzlichen Glückwunsch! Punkte erreicht, um Platinum zu behalten. Sammeln Sie {0} Punkte bis {1}, um sich {2} Vorteile zu sichern. Herzlichen Glückwunsch! Sie behalten Ihren Gold-Status. Sammeln Sie bis zum {1} weitere {0} Punkte, um ein Upgrade auf {2} zu erhalten. Herzlichen Glückwunsch! Genießen Sie alle Vorteile, die ein Gold Status Ihnen bietet. Sammeln Sie {0} Punkte bis {1}, um sich {2} Vorteile zu sichern. Sammeln Sie {0} Punkte bis zum {1}, um {2} Vorteile zu nutzen.

Details

Verfügbare Punkte, die genutzt werden können:

  • Beschreibung Ablaufdatum Punkte
    Details
  • Beschreibung Punkte, die beim {0} gesammelt wurden Ablaufdatum Punkte
    Details
Blue

Kunden im Blue Status

  • Sie erhalten 5 Punkte für jeden ausgegebenen 1 €/1 £
  • Punkte für Buchungen einlösen
  • Vorrangiger Zugang zu Reiserabatten
  • Zugriff auf Angebote an Bord für Teilnehmer*innen
Gold

Kunde im Gold Status

  • Sie erhalten 10 Punkte für jeden ausgegebenen 1 €/1 £
  • Zugang zur Stena Plus Lounge¹
  • Premium-WLAN
  • Keine Servicegebühr
Platinum

Kunde im Platinum Status

  • Sie erhalten 10 Punkte für jeden ausgegebenen 1 €/1 £
  • Zugang zur Stena Plus Lounge¹
  • Premium-WLAN
  • Keine Servicegebühr
  • Besondere Boarding-Spur auf ausgewählten Ostseerouten¹
  • Später Check-out auf Ostseerouten¹
  • Kabinen-Upgrade¹

Kontobewegungen

Datum Beschreibung Punkte

Punkte-Rechner

Punkte =
Punkte

Kundenservice

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Buchung? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen in unseren FAQs.