Wie können Platinum-Teilnehmer*innen ein Kabinen-Upgrade beanspruchen?

Um diesen Vorteil beanspruchen zu können, müssen Sie:

 

  • Sie müssen mit Ihrem Konto angemeldet sein
  • Sie müssen bei der Buchung als hauptreisende Person angegeben sein
  • Sie müssen eine Kabine im Economy-, Flexi- oder Premium-Tarif buchen
  • Beanspruchen Sie den Vorteil beim Check-in oder beim Gästeservice-Schalter an Bord

 

Da dieser Vorteil von der Verfügbarkeit abhängt, können Sie möglicherweise kein kostenloses Kabinen-Upgrade erhalten. In der Regel werden Kabinen-Upgrades in derselben Kategorie durchgeführt; einige Kabinen sind möglicherweise nicht für Upgrades verfügbar. Der Upgrade-Vorteil gilt nur für die Kabine, in der Platinum-Teilnehmer*innen übernachten. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Wann immer möglich, bieten wir Platinum-Teilnehmer*innen auf den folgenden Routen ein kostenloses Kabinen-Upgrade an:


  • Kiel – Göteborg
  • Gdynia – Karlskrona
  • Travemünde – Liepaja
  • Ventspils – Nynäshamn
  • Rostock – Trelleborg
  • Belfast – Liverpool
  • Dublin – Holyhead
  • Fishguard – Rosslare
  • Cherbourg – Rosslare
  • Hoek van Holland – Harwich