Für welche Käufe kann ich meine Extra-Punkte einsetzen?

Im Allgemeinen können Sie Ihre Punkte für Reisen von Hafen zu Hafen einlösen, die Sie direkt bei Stena Line buchen. 

 

Leider gelten Ihre Punkte nicht für die Buchung folgender Leistungen:

  • Unterbringung oder andere Arrangements, an denen ein dritter Partner außerhalb von Stena Line beteiligt ist, z. B. Attraktionen, Zugtickets oder Tesco Clubcard Boost.

 

Für Extra-Kunden, die auf unseren Routen über die Irische See und die Nordsee reisen:

  • Sie können keine Punkte für die Buchung von Fahrzeugen mit einer Länge von mehr als 7 m oder einer Höhe von mehr als 2,6 m verwenden.
  • Sie können keine Punkte für die Buchung von Transportern verwenden, die Waren oder Ausrüstungsgegenstände für kommerzielle Zwecke transportieren.

 

Diese Strecken sind:

  • Belfast – Cairnryan
  • Belfast – Liverpool
  • Dublin – Holyhead
  • Rosslare – Fishguard
  • Rosslare – Cherbourg
  • Harwich – Hoek van Holland