Bitte beachten Sie

Wichtig vor der Reise – alle aktuellen Reisehinweise sowie Einreisebestimmungen für Ihre Reise.

Was ist das Extra-Bonusprogramm?

Mit einem Konto für das Extra-Bonusprogramm können Sie sich Extra-Prämien verdienen, wie zum Beispiel:

 

– Punkte sammeln und bei zukünftigen Reisen Geld sparen.

– Exklusive Angebote für Mitglieder an Bord.

– Zusätzliche Vorteile für Vielreisende.

– Schnelle und KOSTENLOSE Anmeldung!

 

Mit einem Extra-Profil wird Ihre Reise mit uns außerdem noch unkomplizierter:

 

– Express-Check-out

– Buchung online einsehen, ändern oder stornieren

– Buchungshistorie einsehen

 

Es gibt zwei Stufen der Mitgliedschaft, Blue und Gold.

 

Als Kunde im Blue-Status können Sie: –

– Punkte sammeln, wenn Sie eine Buchung vornehmen und wenn Sie an Bord einkaufen.

– Punkte für zukünftige Buchungen einlösen

– Exklusive Angebote für Mitglieder in unserem Bordshop, den Restaurants und Bars erhalten.

– Schneller auschecken

 

Um ein Kunde im Gold-Status zu werden oder Ihre Gold-Mitgliedschaft zu verlängern, müssen Sie in Ihrem Mitgliedsjahr eine bestimmte Anzahl von Punkten sammeln. Als Kunde im Gold-Status können Sie: –

– Doppelte Punkte sammeln, wenn Sie eine Buchung vornehmen und wenn Sie an Bord einkaufen.

– Besondere Vorteile nutzen, die je nach Strecke unterschiedlich sind, z. B. erhalten Sie auf Strecken der Irischen See bei jeder Buchung 2 kostenlose Plätze in der Stena Plus Lounge.

– Punkte für zukünftige Buchungen einlösen

– Exklusive Angebote für Mitglieder in unserem Bordshop, den Restaurants und Bars erhalten.

– Schneller auschecken

– Als Kunde im Gold-Status zahlen Sie bei Buchungen und Buchungsänderungen über unser Buchungszentrum und unsere Häfen keine Servicegebühr. Sie zahlen lediglich die Tarifdifferenz (falls zutreffend) und eine eventuelle Änderungsgebühr für Ihre Tarifart.

 

Genießen Sie diese und viele weitere Vorteile und melden Sie sich noch heute an, um zu sparen!

Contact frequently asked question icon

Ähnliche Fragen